Specialty Kurs React Right Oxygen Provider

Specialty Kurs React Right Oxygen Provider

Bilde dich zum SSI React Right "Oxygen Provider" weiter und sei vorbereitet für den Fall der Fälle.
Denn dann kannst du beruhigt sein - weil du weißt, wie Du Situationen erkennen kannst, die mit Notfall-Sauerstoff behandelt werden können.
Um ein perfekter Tauchbuddy zu sein, musst du gut vorbereitet sein - gerade in Situationen, wo es notwendig ist.

Als Abschluss gibt es ein SSI Brevet für die Teilnahme mit einer Gültigkeit von 2 Jahren.

Beginn um ca 17:00 Uhr im Schulungsraum

Bitte rechtzeitig (eine Woche vorher) anmelden und direkt die Lehrunterlagen mitnehmen, damit du dich auf den Kurs gut vorbereiten kannst.
In diesem Kurs lernen Taucher jedes Ausbildungsstandes die erforderlichen Techniken, um bei Verdacht auf einen Tauchunfall Sauerstoff-Soforthilfe leisten zu können.
Zudem erlernen Tauchanfänger die Grundlagen für das Erkennen der Anzeichen und Symptome eines Tauchunfalls, die korrekte Reaktion und das Tauchunfall-Management.
Dieses Programm ist auch eine hervorragende Fortbildungsmöglichkeit für erfahrene Taucher und Tauchlehrer.