Pool Programme

Den Einstieg machen Kurse die neben dem Freiwasser auch im Pool unterrichtet werden können.

Mehr Infos

Freiwasser Programme

Die meisten Specialty Kurse können nur im Freiwasser unterrichtet werden, da es nur dort die nötigen Bedingungen gibt um die entsprechenden Techniken zu lernen.

Mehr Infos

Equipment Programme

Es gibt Kurse, die sich besonders mit der zum Tauchen benötigten Ausrüstung befassen. Ob es darum geht unter einer Eisdecke zu tauchen oder z.B. im Trockentauchanzug.

Mehr Infos

Notfall Programme

Was tut man wenn doch mal etwas schief geht? Wie reagiert man richtig? Mit dieses Kursen werden Sie auf solche Situationen vorbereitet.

Mehr Infos

Theorie Programme

Im Kontrast zur Praxis stehen Kurse, die rein in der Theorie unterrichtet werden. Hier werden unter anderem Grundlagen für die weiterführenden Profikurse geschaffen.

Mehr Infos