BeyondSurfing Tauchschule Award

Beschreibung

Wie oft bist du schon an den schönsten Korallengärten vorbei getaucht, wußtest aber nicht was du tatsächlich unter Wasser gesehen hast oder konntest es auch nicht wirklich erklären? Wäre es nicht toll, wenn man Tauchplatzkarten oder Briefings besser verstehen würde, weil man bestimmt Navigationspunkte erkennt?

Korallenriffe sind die komplexesten Bausteine aller ozeanischen Ökosysteme. Das SSI Coral Identification Specialty vermittelt dir die notwendigen Kenntnisse und Fertigkeiten um die gängigsten Korallenarten unterschiedlicher Ozeane zu erkennen, zu identifizieren und biologische Grundkenntnisse im Allgemeinen über sie zu haben.

Lehrinhalte des Kurses sind:

  • genereller Aufbau, Unterschied und Funktion der verschiedene Korallen
  • Die Reproduktion von Korallen
  • Die Klassifizierung & Identifizierung der Korallenarten
  • Korallen in der Karibik, dem Indo Pazifik und dem Roten Meer

 

Vorraussetzungen

  • Mindestens 10 Jahre alt
  • Theorielektion „Coral Identification“

 

Im Kurspreis enthalten

  • Registrierung bei SSI
  • modernstes digitales Lehrmaterial
  • inklusive digitaler „Coral Identication“ Zertifizierung

 

Daten

  • Verhältnis Lehrer zu Schüler 1:8 (bei Standard-Kurs)
  • Kurs auch in deutsch verfügbar

 

Preise

Paket

Preis

SSI Coral Identification

Hier prüfen

Kontakt

Franz-Haniel-Straße 6
47443 Moers
Telefon: +49 2841 - 16 98 673
Fax: +49 2841 - 16 98 674
E-Mail: info@abc-tauchparadies.de

Öffnungszeiten

Montag 12:30 - 18:00
Dienstag Ruhetag
Mittwoch 10:00 - 18:00
Donnerstag 10:00 - 18:00
Freitag 10:00 - 18:00
Samstag  10:00 - 16:00