Beschreibung

Nur Tauchausrüstung die richtig sitzt und einwandfrei funktioniert führt dazu, dass du dich wohl fühlst und deinem Tauchgang genießen kannst. Letztlich bewegen wir uns beim Tauchen erst einmal in einem für uns Menschen lebensfeindlichen Element.

Daher sollte der Sicherheitsaspekt bezüglich deine Ausrüstung von dir nicht außer Acht gelassen werden, denn in letzter Instanz hängt dein Leben davon ab. Vielleicht verstehst du jetzt warum jeder Taucher, früher oder später, seine eigene Ausrüstung besitzen sollte. Neben den oben genannten Fragen beschäftigt sich das SSI Equipment Techniques Programm mit der Auswahl, der richtigen Anpassung und Einstellung deines Total Diving Systems, egal ob geliehen oder eigen.

Ein eigenes Total Diving System zu besitzen führt zu mehr Interesse bezüglich der Funktionsweise, der Wartung und Pflege des Systems und auch der Beseitigung kleinerer Mängel. Kenntnisse aus all diesen Bereichen führen zu einem umsichtigeren Umgang mit Leihausrüstung, als auch zu einer Verlängerung der Lebensdauer der eigenen Tauchausrüstung. Somit werden sowohl dein Spaß und Sicherheit über und unter Wasser nachhaltig erhöht.

Dieses Specialty ist auch ideal für die Wintermonate geeignet um diese Zeit taucharisch zu überbrücken.

 

Vorraussetzungen

  • Mindestalter: 10 Jahre
  • Theorielektion „Equipment Techniques“ gelesen haben

 

Im Kurspreis enthalten

  • Registrierung bei SSI
  • modernstes digitales Lehrmaterial
  • inklusive digitaler „Equipment Techniques“ Zertifizierung
  • inklusive Brevet als Kunstoffkarte

 

Preise

Kurs

Preis

SSI Equipment Techniques

89 €