Werde jetzt Tauchlehrer!

 

Wäre es nicht schön, sein Hobby zum Beruf zu machen?
Hast du dich nicht oft schon gefragt, ob das jetzt Alles gewesen sein soll?

Werde doch einfach ein SSI Instructor oder SSI Dive Professional und erfülle Dir diesen Traum!
Und falls du dich bereits entschieden hast Instructor zu werden, dann "Herzlichen Glückwunsch" dazu.
Eine spannende Zeit erwartet dich!

Die Tauchbranche bietet dir viele Möglichkeiten. Nicht nur hier in der Heimat, sondern rund um den Erdball sind die Einstiegsmöglichkeiten sehr vielfältig. Selbstverständlich werden wir dich auch nach der Ausbildung unterstützen, denn SSI Tauchlehrer sind gesuchte Profis und das SSI Netzwerk ist sehr groß und vielseitig.

Wir sehen unsere Aufgabe darin, dich auf diesem Weg zu begleiten, dich an die Hand zu nehmen und dir die bestmögliche Ausbildung zum Tauchlehrer zu bieten die wir uns vorstellen können. Neben langjährigen Erfahrungen in der Tauchlehrerausbildung erwartet dich bei uns ein eingespieltes Team aus dessen Erfahrungsschatz du nur lernen kannst.

Zwei Instructor-Trainer werden dich auf deinem Wer begleiten und ihr Wissen und ihre Erfahrungen an Dich weitergeben, so dass du bestens auf deine SSI Karriere vorbereitet bist.

 

Aber was erwarten wir von dir?

 

Einer der wichtigsten Punkte ist, dass du Freude an der Unterwasserwelt hast, Tauchen liebst und diesen Spaß auch Anderen vermitteln möchtest. Du sollst nicht nur über ausreichende Empathie verfügen, sondern auch Freunde daran haben mit Menschen zu arbeiten und dich im Umgang mit diesem jeden Tag neuen Herausforderungen zu stellen. Oberste Priorität hat allerdings immer die notwendige Sicherheit. Während deiner Ausbildung wird eine Fülle von neuen Aufgaben auf dich zukommen. Theoretisches Wissen muss praktisch angewendet werden und Tauchfertigkeiten werden weiterentwickelt. Und so wird aus dem Schüler immer mehr ein Lehrer, der in einen neuen spannenden Lebensabschnitt eintritt.

Unsere Tauchausbildung ist individuell auf unsere Schüler zugeschnitten, so dass das Lernverhalten jedes einzelnen berücksichtigt und bedarfsgerecht angepasst wird. Unser gemeinsames Ziel ist dir den besten Start in einen neuen spannenden Beruf zu ermöglichen, damit du dein Hobby zum Beruf machen und mehr Leuten die unglaublich schöne Schönheit der Unterwasserwelt vermitteln kannst.

Na bist du jetzt neugierig geworden?

Dann greife doch einfach mal zum Telefon oder komme noch besser für ein Beratungsgespräch bei uns vorbei.

 

Wir freuen uns auf DICH!